#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bitte um Hilfe

    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich war vor Kurzem beim Arzt und habe von ihm das Folgende bekommen

    Kolp: CK-Polyp; VU: Ut ng. derb. retrfl.Adn.bd.frei; RU: o.B.; Amtest:neg; VagA: neg.; BrustU: o.B; Pilzk: neg; Vag.Sono: HW-Myom 0,8 cm im Durchmesser.

    Ich weiß nicht überhaupt wie soll ich das verstehen! Ich habe große Angst, denn ich weiß nicht was mit mir ist. Wer kann das mir erklären?
    Danke im Voraus
    Lg Efffa


  • Re: Ich bitte um Hilfe


    Hallo Efffa,

    dieser Befund beschreibt lediglich einen (harmlosen) Polypen am Muttermund und ein sehr kleines Myom an der Hinterwand der Gebärmutter, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich bitte um Hilfe


      Vielen Dank, Doc

      (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X