#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo ihr lieben....wie schon beschrieben habe ich nach absetzten der pille anfang Februar weder eine Abbruch Blutung bekommen noch bisher eine Periode. ...ich denke ich hatte evtl vor 24 Tagen einen es da ich spinnbaren klaren zervixschleim hatte und seitdem auch brustschmerzen. ..periode kam nicht. Sst negativ. Ich habe viel über Mönchs Pfeffer gelesen. Kann man den unbedenklich nehmen? Was passiert wenn man schwanger wird und ihn noch nimmt? LG


  • Re: Mönchspfeffer

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, auch bei einer Schwangerschaft würde dadurch kein Schaden entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X