#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FEMIBION UND FERRO SANOL DUODENAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FEMIBION UND FERRO SANOL DUODENAL

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    Ich habe eine Frage zur zeitgleichen Einnahme von Femibion und Ferro Sanol duodenal. Ich nehme beides meist morgens direkt nach dem Aufstehen zusammen ein (also ohne zeitlichen Abstand) und frage mich nun, ob das Eisen die Aufnahme des in Femibion befindlichen Jods (Kaliumjodid) behindern kann. Gibt es da eine Wechselwirkung? Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Baby nicht genügend mit Jod versorgt wurde?
    Vielen Dank.


  • Re: FEMIBION UND FERRO SANOL DUODENAL

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Präparate wird dabei nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X