#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo, Mit der Pille habe ich schon viel Erfahrung und einige nicht vertragen. Immer Zwischenblutungen nach einiger Zeit. Ich habe die Valette dann einige Zeit bestimmt zwei drei Jahre oder so genommen. Durchnehmen konnte ich sie nie. Ich bekam trotzdem meine Tage. Ich hatte dann im Dezember und Januar keine Pille mehr genommen und Ende Januar wieder angefangen und seit dem nur Probleme. Erster Monat fast 2 Woche die Periode. Zweiter Monat wolltebich die Periode einige Tage verschieben und habe drei Tage die Pille mehr genommen nicht möglich sofort kam die Periode. Nach der Pause habe ich dann wieder angefangen zunehmen und gestern nach 16Tagen Pille kamen Blutungen, ich würde sagen wie die Periode. War dann heute beim Frauenarzt und der hat mir jetzt die Neo-eunomin mitgegeben. Ich habe jetzt gegoogelt und weiß natürlich nicht mehr was ich machen soll. Ich möchte keine Blutung und Schmierblutubgen mehe haben. Wasich allerdings vvergessen habe dem Arzt zusagen vor 12 Jahren war die Belara eine meiner ersten pillen und ich habe sie nicht vertragen und die soll der Neo Eunomin sehr ähnlich sein. Was mache ich nur


  • Re: Blutung

    Hallo,

    eine Alternative wäre in dem Fall eine hormonfreie Verhütung wie z.B. Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Danke für die Antwort. Aber im Moment weiß ich nicht ob ich vallette weiter nehme soll oder die neue? Oder kann ich von der neuen im ersten Zyklus auch wieder Blutungen bekommen

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Sicher vorhersagen kann man den Verlauf dabei nie, ich würde dann aber eher zu einem Versuch mit Neo-Eunomin raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X