#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ibu+Buscopan Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ibu+Buscopan Plus

    Hallo,

    ich habe wegen extremer Unterleibsschmerzen vor ca. einer Dreiviertelstunde Buscopan Plus (mit Paracetamol, 1 Tablette) und Ibu-Profen 600 zusammen genommen. Da ich Endo-Stufe 3 habe, habe ich dies schon öfter so gemacht, da ich die Schmerzen sonst nicht aushalte.
    Nun habe ich seit einer viertel Stunde jedoch Herzrasen und fühle mich ein wenig benommen.
    Ist die Einnahme der beiden Medimanete wirklich bedenkenlos?

    Vielen Dank.


  • Ibu+Buscopan Plus


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Ibu+Buscopan Plus


      [quote Honey85]Ich habe wegen extremer Unterleibsschmerzen vor ca. einer Dreiviertelstunde Buscopan Plus (mit Paracetamol, 1 Tablette) und Ibu-Profen 600 zusammen genommen. Da ich Endo-Stufe 3 habe, habe ich dies schon öfter so gemacht, da ich die Schmerzen sonst nicht aushalte.
      Nun habe ich seit einer viertel Stunde jedoch Herzrasen und fühle mich ein wenig benommen.
      Ist die Einnahme der beiden Medimanete wirklich bedenkenlos?[/quote]

      Hallo,
      600 mg Ibuprofen ist keine geringe Dosis. Da würde ich nicht unbedingt noch 500 mg Paracetamol gleichzeitig einnehmen...

      Besprechen Sie die Schmerzbehandlung am besten nochmal mit dem Arzt. Vielleicht wäre bei Ihnen z.B. ein Versuch mit Metamizol (oral) oder einem Opioid-Analgetikum angezeigt. Meine persönlichen - wenn auch nicht umfangreichen - Erfahrungen mit Metamizol (als "Novaminsulfon-ratiopharm") sind durchaus positiv.

      Gute Wünsche,
      thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X