#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch kein Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch kein Scheidenpilz

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe jetzt zum 5. Mal im Jahr einen Scheidenpilz. Jedoch hätte ich als Symptom bis jetzt immer nur weißlichen Ausfluss mit kleinen Schleimhaut fetzen. So schaut es zumindest aus. Ich habe kein Jucken oder Brennen. Heute beginne ich nun wieder eine Scheidenpilz Behandlung. Jedes mal nach so einer Behandlung dauert es ziemlich lange bis sich meine Scheidenflora wieder regeneriert. Habe das Gefühl dass ich vielleicht gar kein Pilz habe und meiner Scheide nur wieder schade. Habe erst nächste Woche wieder einen Arzt Termin sonst hätte ich eine Bestimmung des Erregers durchführen lassen. Könnte der weiße Ausfluss mit diesen Fetzen möglicherweise auch etwas anderes sein? Schönen Gruß


  • Re: Vielleicht doch kein Scheidenpilz

    Hallo,

    Sie können in dem Fall zunächst versuchen, die Scheidenflora durch Anwendung eines Milchsäurepräparates zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X