#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung oder Pilz vllt auch nur gereizt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung oder Pilz vllt auch nur gereizt

    Hallo Hr. Dr. Scheufle, Ich benötige nochmal Ihre Hilfe. Ich habe seit 2-3 Tagen etwas jucken im Intimbereich in der inneren Schamlippe. Es betrifft aber nur eine Bereich von der Größe eine Fingerkuppe. Ich habe keinen Ausfluss der nach Fisch riecht. Ich kann auch nicht behaupten dass es geschwollen ist. Vllt ist die Schleimhaut dezent roter, bin mir hier nicht sicher. Es juckt hin und wieder aber manchmal auch für drei vier Stunden gar nicht. Habe gestern Abend mal ein Kamillenbad genommen, dachte es kann nicht schaden. Wollte heute Abend wenn ich daheim bin etwas Bepanthen Wund und Heilsalbe auftragen. Ist dies in Ordnung? Haben Sie so noch einen Tipp für mich. War ja erst vor einer Woche beim Fa zur Routine wo alles in Ordnung war ein paar Tage später fing es dann an. Hätte Sie da was gesehen wenn es ein Pilz wäre? Lieben Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus Ps: können die Symptome auch durch das rasieren etwas später ausgelöst werden!? Können unentdeckte Pilze schädlich werden!?


  • Re: Entzündung oder Pilz vllt auch nur gereizt

    Nachtrag: ich hab mir nun mal das Multi Gyn Actigel bestellt lt Freundin ist das passender. Was sagen Sie dazu ?

    Kommentar


    • Re: Entzündung oder Pilz vllt auch nur gereizt

      Hallo,

      ohne den Befund zu sehen, ist die Beurteilung schwierig, bei einem so abgegrenzten Bereich halte ich einen Pilz aber auch für unwahrscheinlich. Ich würde zu Bepanthen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X