#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Halli leute kann mir jemand helfen. Bin seit 4 Monaten verheiratet und habe immer noch kein Geschlechtsverkehr bei mir ist es zu eng und deswegen Musa ich operiert werden der Arzt meinte das es von vier Seiten geschnitten werden muss. Hatte das jemand schon tut das weh was ist nach dem op kann ich den ganz normal wieder machen ohne Schmerzen oder muss dann noch Jungfernhäutchen entfert werden


  • Re: Hilfe


    Bitte hilft mir

    Kommentar


    • Re: Hilfe


      Liebe Ayse,

      Sie werden hier schon noch eine Antwort bekommen - nur sind wir hier ein Forum und kein Chat.
      Sie haben gerade mal vor ca. 20 Minuten eine Frage gestellt und fragen jetzt schon nach.....das ist etwas ungeduldig.

      Bitte achten Sie auch auf die Uhrzeit.
      Dr. Scheufele wird sich aber sicher bald bei Ihnen melden.

      Etwas mehr Geduld wäre halt angebracht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Hilfe


        Hallo,

        eine operative Regulierung des Problems ist in einem solchen Fall das richtige Vorgehen. Damit ist davon auszugehen, dass nach erfolgter Abheilung ein problemloser GV möglich ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe


          Tut mir leid weil ich so ungeduldigt war. Heißt das jetzt das auch bei der op mein jungfernhäutchen entfert wird . Ich werde dann ganz normal geschlechtsverkehr haben nach meiner op ohne Schmerzen

          Kommentar


          • Re: Hilfe


            Hallo,

            auch das Jungfernhäutchen wird dabei erweitert, danach sollte ein beschwerdefreier GV möglich sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X