#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesen Fehler gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Fehler gemacht

    Oh jeee seit Samstag habe ich Angina und habe in der stillzeit Salbeitee getrunken. Leider literweise. Nun habe ich gemerkt das meine Tochter viel schreit und die brüste nicht mehr prall sind. Habe gelesen Salbei mindert die Produktion und wird zum abstillen verwendet. Habe heute Bier getrunken und leider nix zum zufüttern da. Werden die brüste wieder Milch produzieren oder habe ich sie zum Stillstand gebracht? ??


  • Re: Riesen Fehler gemacht

    Hallo,

    die Stilleistung kann durch verschiedenste Einflüsse beeinträchtigt werden, man kann dabei jetzt nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riesen Fehler gemacht

      Hallo, Mir ist leider was unangenehmes passiert, Es hat so angefangen hab eine langzeit Zyklus pille dich ich schon ziemlich lang durch nehme so Vorletzte Woche hatte ich jeden Tag durchfall bis auf einmal immer so 4-9 Std nach pillen Einnahme bis auf einmal und genau da hatte ich ung.gv ich nehme immer um 18 Uhr die pille und nicht Mal ne halbe Std später richtig wässriger durchfall dazu kommt noch die Woche drauf hatte ich mir ne Dicke blasen und Harnwegs Infekt eingefangen und antibiotika genommen Zur Info ich war vom letzten blister wie ich den durchfall kurz vor Ende die Woche drauf hatte ich sie absetzten müssen hab aber ein neues angefangen Hoffe könnt mir helfen bin echt in einer Zwickmühle Arzt meinte er glaub's nicht aber Problem meinte sie das es vor nächste Woche kein Test gemacht werden kann Hoffe auf eine schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Riesen Fehler gemacht

        Sicher ausschliessen würde ich Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X