#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Pille vergessen

    Hab am 5. Tag meine Pille vergessen. Hatte am 4. Tag jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr und auch am 5. Tag nach der vergessenen Pille. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Mein Zyklus ist regelmäßig. Kann meinen Wecker danach stellen wann meine Periode kommt. Bin grad ziemlich unsicher.


  • Re: 5. Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5. Pille vergessen

      Auch wenn alle Pillen danach regelmäßig eingenommen wurden? Lg

      Kommentar


      • Re: 5. Pille vergessen

        Der Schutz besteht erst wieder, wenn Sie nach der vergessenen Pille 7 weitere in Folge eingenommen haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 5. Pille vergessen

          Jetzt muss ich Sie leider nochmal etwas fragen. Hab seit heute einen dicken gelben Ausfluss. Riecht nicht und juckt auch nicht ist einfach da. Ist das ein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen wenn meine Periode nächste Woche am Donnerstag kommen sollte?
          Danke im Vorraus

          Kommentar


          • Re: 5. Pille vergessen

            Auf eine Schwangerschaft deutet ein solcher Ausfluss nicht hin. Ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagiert ein Test zuverlässig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 5. Pille vergessen

              Hab jetzt noch eine Frage.
              Ich hab heute einen SST gemacht, zwei Tage vor meiner Regel, jetzt sieht man einen zweiten Strich aber nur, wenn man den Test gekippt hält und die Linie ist ziemlich hell fast schon weiß. Was bedeutet dies? Bin jetzt ziemlich unruhig.
              Lg

              Kommentar



              • Re: 5. Pille vergessen

                Wenn ein zweiter Strich nach der regulären Ablesezeit erscheint, ist dies nicht mehr verwertbar. Anderenfalls würde ich zu einer Wiederholung in 2 Tagen raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X