#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Cerazette.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Cerazette.....

    Entschuldigung, dass ich hier jetzt nochmal aufschlage....
    Aber es lässt mir einfach keine Ruhe....

    Mein Hauptproblem ist, dass ich jetzt nun den 2. Monat bereits nach 18 Tagen (Rechnung vom ersten Blutungstag der letzten Periode) meine Tage habe.... Vorausgegangen sind 3 Tage leichte Blutungen und die typischen Schmerzen....

    Mein FA hat mir ja nun gestern die Cerazette verschrieben..... als Therapie dagegen (wenn ich das so im Internet durchlese, geht der Arzt wohl von einer Gelbkörperschwäche aus, gesagt hat es es allerdings nicht)
    Nun habe ich auch viel über Dauerblutungen in den ersten Monaten oder auch länger gelesen bei Cerazette.....
    Gibt es denn wirklich kein anderes Mittel gegen zu häufige Blutungen...??
    Ich fahre in 5 Wochen nach Florida und kann da wirklich keine Dauerblutung gebrauchen....

    Vielen Dank!!


  • Re: Nochmal Cerazette.....


    Hallo,

    in solchen Fällen versucht man es zunächst mit der Pille. Da Sie eine Kombi-Pille nicht vertragen haben, hat Ihr FA Ihnen die Cerazette verschrieben. Versuchen Sie es doch damit. Es muss nicht zu Zwischenblutungen kommen.
    Ich hatte selber mal eine Zeitlang die Cerazette - ohne jegliche Zwischenblutung - und auch eine Bekannte, die viel mit Zwischenblutungen zu tun hatte, hat seit der Cerazette Ruhe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X