#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormone-?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormone-?!

    Hallo hab mal ne frage und zwar geht es drum ich nehme ja jetzt die pille seit noch nicht alzu langer zeit habe jetzt einen blister leer und auch schon meine erste pillenpause durch inklusive meiner Regel versteht sich. Jetzt seit 6tagen habe ich mit meinem 2 ten blister angefangen und habe seitdem jeden tag im unterleib das gefühl als wenn ich meine tag bekommen würde mal ist dieses unwohlsein schlimmer mal ist es etwas besser aber jetzt ist das problem ich weis nicht wo das her kommt und was das sein könnte und schon sowieso nicht wo ich mich hinwenden soll und was ich unternehmen kann??


  • Re: hormone-?!

    Hallo,

    man rechnet zu Beginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in der es zu solchen Symptomen kommen kann, Sie sollten daher zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X