#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Konisation

    Hallo, Ich brauche bitte einen Rat. Ich hatte vor 11tagen eine Koni, am Anfang leichtes Ziehen und Wundflüssigkeit... Seit dem 4/5 Tag nach der Op kam auf einmal Blutungen mal mehr mal weniger und das Ziehen im Unterleib blieb. Seit heut ist die Blutung viel stärker, ist das normal? Es hört einfach nicht auf es wird eher stärker und auch das Ziehen ist noch da. Was soll ich jetzt tun? Zum anderen hätte ich gern gewusst, wie lange ich noch nicht arbeiten soll, fühle mich noch überhaupt nicht in der Lage, Schlappheit, Schwindel USW. Ich muss auf der Arbeit 9 Stunden stehen und auch heben. Wann ist es sinnvoll? Beste Grüße Charlie


  • Re: Probleme nach Konisation

    Hallo,

    die Blutung kann durch Ablösung des Narbengewebes bedingt sein. Wenn Sie in der nächsten Tagen nicht zum Stehen kommt, sollten Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen. Solange das Blutungsproblem besteht, würde ich raten, der Arbeit fernzubleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X