#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode ratlos

    Hallo...ich bin gerade neu und total ratlos. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und dennoch eine frage. Ich nehme sei 9 Jahren die Pille. Erste Schwangerschaft mit 24 ohne Probleme. Sei kurzem habe ich Zyklus Probleme. Immer wieder zwischen blutung. Pille abgesetzt. Keine Abbruch blutung gehabt. Test negativ. FA meinte alles ok...kann passieren. Viele follikel bläschen zu sehen. Abwarten. Nach 14 Tagen auffälliger zervix schleim. Klar. Spinnbar. Eisprung? Seither schmerzhafte brüste und erneut keine periode. Sind das jetzt einfach Hormon Störungen oder könnte ich diesmal schwanger geworden sein? 1 mal ungeschützten Verkehr gehabt.


  • Re: Keine Periode ratlos

    Es ist nicht selten, dass die Abbruchblutung nach dem Absetzen der Pille für einige Zeit ausbleibt. Es ist hier durchaus mit einer Zeit von mehreren Monaten zu rechnen, bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat. Die Einnahme von einem Mönchspfefferpräparat kann hier sinnvoll sein und die Zyklusregulation unterstützen. Ansonsten wäre auch zu überlegen, ob eine andere Verhütungsform, z.B. mit der GyneFix-Kupferkette, für Sie in Frage kommt. Bei ungeschützem Geschlechtsverkehr kann es auch ohne regelmäßige Abbruchblutung zu einer Schwangerschaft kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X