#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen trotzdem schwanger?

    meine letzte Regel kam am 05.03.12 am 24.03.12 hatte ich meine Einisterung,hatte an diesem Tag auch "brauen Ausfluss" und ein leichtes ziehen im Unterleib,dass hat 2tage angehalten.Meine Regel soll nächste woche Montag eigentlich kommen.Jetzt meine Frage,kann man trotz schwanger Regelschmerzen haben?Weil seit gestern habe ich wieder ein ziehen im Unterleib (so wie ich es bei der Regel gewohnt bin)oder bekommt man diese schmerzen nicht mehr.danke für infos


  • Re: Periodenschmerzen trotzdem schwanger?


    Hallo,

    man kann in der Frühschwangerschaft regelartige Schmerzen haben.
    Aber es ist doch noch viel zu früh, um etwas sagen zu können.

    Und woher wissen Sie, dass am 24.03. die Einnistung war???

    Warten Sie doch erstmal ab!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periodenschmerzen trotzdem schwanger?


      hier auf der Seite kann meinen einen Fruchtbarkeitstest machen
      und dieser hat mir ,dass Datum verraten.

      Kommentar


      • Re: Periodenschmerzen trotzdem schwanger?


        Hm, das hatte ich mir schon gedacht.
        Das ist aber nicht besonders zuverlässig...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X