#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN

    ich habe vor einiger zeit IN meiner schamlippe ein bläschen gehabt, habe es vom FA untersuchen lassen und er hat gemeint es ist nichts, nur eine art pickelchen bzw "wimmerl".
    dann einige zeit später hab ich nocheinmal ein bläschen gehabt, habe es wieder vom FA untersuchen lassen mit demselben ergebnis (das war kurze zeit nachher)
    und jetzt habe ich schonwieder ein bläschen!!!!!

    der frauenarzt ist sehr kompetent, aber trotzdem habe ich angst, dass etwas mit mir nicht stimmt, weil ich das 1.noch nie vorher gehabt habe und 2. es immer so kurzfristig u knapp aufeinander ist.

    nach ein paar tagen waren die bläschen wieder verschwunden.

    bitte helfen sie mir, ich habe angst u weiß nicht recht, was ich machen soll. ich weiß, ferndiagnosen bringen nicht viel, aber wieso habe ich das so oft wenn es nur harmlose wimmerl sind?!


  • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


    Hallo,

    es kann schon sein, dass sich hier und da mal ein harmloses Pickelchen bildet und dann wieder verschwindet. Beschwerden habe Sie dadurch ja scheinbar nicht.
    Wenn Sie sich aber sehr unsicher sind und eine Zweitmeinung haben möchten, würde ich Ihnen zur Abklärung durch einen weiteren FA oder durch einen Dermatologen raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


      nun ja es schmerzt schon, vor allem, wenn etwas dagegen "reibt" oder drückt. der arzt meint, das wäre nicht weiter tragisch.
      aber ich habe zuvor das noch nie gehabt, das ist das was mich beunruhigt :-((((
      ich habe in letzter zeit oft fieberblasen im mund, aber der arzt hat gemeint, dass das bei den schamlippen kein herpes ist.
      das erste mal als ich das bekommen habe war 5 tage nach einem GV wo das kondom abgerutscht ist, ich habe so panik dass ich mir was eingefangen haben könnte, aber dem arzt habe ich das auch erzählt und er meint ich soll mich nicht fertig machen deswegen...

      Kommentar


      • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


        In dem Fall würde ich mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen und mich nicht auf die gelassene Haltung Ihres FAs verlassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


          wenn es herpes wäre, würde es dann nach ein paar tagen verkrusten?

          weil bei mir ist es noch nie verkrustet!

          gäbe es iwelche anderen geschlechtskrankheiten, die eine derartige symptomatik haben (feigwarzen ETC)?

          Kommentar


          • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


            Lesen Sie hier nach:

            https://www.onmeda.de/krankheiten/genitalherpes.html

            https://www.onmeda.de/krankheiten/feigwarzen_hpv.html

            Und, wie bereits geschrieben, wenn sie Gewissheit haben möchten, holen Sie sich eine Zweitmeinung ein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


              habe zweitmeinung eingeholt, alles ist gott sei dank okay ..aber enorm zufällig ist das schon..

              Kommentar



              • Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN


                Das ist schön. Dann können Sie doch jetzt beruhigt sein.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X