#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

velafee 2 blister langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • velafee 2 blister langzeitzyklus

    Hallo Doc, ich wollte Fragen ob es möglich ist die Pille velafee immer in 2 blister Zyklen zu nehmen? Also immer 42 Pillen am Stück anstatt 21, und dann Pause. Danke schön


  • Re: velafee 2 blister langzeitzyklus

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: velafee 2 blister langzeitzyklus

      Danke! Ich hätte noch eine Frage: ich hab seit ein paar Wochen erfahren das ich ziemlich kryptische tonsillen besitze (wirklich sehr kryptisch, fast schon in "Lappen" gegliedert), in denen sich anscheinend auch tonsillensteine bilden, und die chronisch entzündet sind. Meine Frage ist nun: ist das irgend ein Problem für die Pille? Kann es passieren dass auch die Pille sind in den Krypten "verfängt", und somit nicht richtig resorbiert wird? Dankeschön

      Kommentar


      • Re: velafee 2 blister langzeitzyklus

        Keine Sorge, die Aufnahme der Pille wird dadurch nicht behindert.

        Kommentar



        • Re: velafee 2 blister langzeitzyklus

          Und noch eine letzte Frage, danke für die Geduld: wird die Pille normal resorbiert, wenn man innerhalb von 4 Stunden normalen Stuhlgang hat, aber in großen Mengen?

          Kommentar


          • Re: velafee 2 blister langzeitzyklus

            Ja, das ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X