#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich hätte da ein kleines Problem. Und zwar hab ich heute morgen festgestellt, dass ich in den letzten 14 Tage eine Pille vergessen habe (ist mir in 24 Jahren noch nie passiert). Nun hätte ich noch für eine Woche Tabletten im Blister. Kann ich allerdings jetzt schon absetzen und meine Regel so eine Woche nach vorne verschieben, weil, wirken tut die Pille jetzt ja eh nicht mehr.
    Ist die Wirkung dann nach der Einnahme der ersten Pille wieder gegeben?
    Im Vorraus schon mal vielen Dank.


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    da Sie nicht genau wissen, wann Sie die Pille vergessen haben, würde ich dazu tendieren, die Pillenpackung zuende zu nehmen, da dann mit der Pause auch der Schutz wieder besteht.
    So würde ich dazu raten, bis zur 7. Pille der neuen Packung zusätzlich zu verhüten (wenn Sie Ihren vorgeschlagenen Weg nehmen).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Also nehm ich sie normal weiter, und wenn die Pause rum ist, besteht auch wieder Schutz.

      Dann danke ich mal lieb.

      lg
      Claudi

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Da Sie vor der Pause noch 7 Pillen einzunehmen haben, besteht der Schutz zur Pause auf jeden Fall wieder.
        Also ist die Pause schon wieder geschützt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X