#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

    Hallo Herr Dr. scheufele, Bitte fragen Sie mich nicht wie ich es geschafft habe. Vor 3 stunden wollte ich die Vaginalkapseln von Döderlein einführen und hab es fertig gebracht diese in harnröhre einzuführen. Leider kann ich diese nicht mehr rausholen da sie zu tief steckt. Seitdem trinke ich viel und beim wasserlassen habe ich stechende schmerzen und als ob ein hinderniss vorhanden ist. Es ist jetzt ein bisschen besser geworden also ich spüre zwar noch dass was drin aber ich kann wasserlassen. Zu meiner frage..... Löst sich die vaginalkapsel auch in der Harnröhre auf? Muss ich mit einer infektion rechnen, da es ja für die Scheide gedacht ist und nicht für die harnröhre? Ich weiß echt nicht wie mir das passieren konnte. Ich trinke sehr viel damit es sich vielleicht auflöst. Wann sollte ich zum arzt.? Hab große angst zum urologen zu gehn. Vielen lieben dank im voraus


  • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

    Hallo,

    die Kapsel sollte sich auch in diesem Bereich auflösen und von einem Infektionsrisiko ist nicht auszugehen. Ich würde raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

      Hallo Herr Scheuffele, Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ja, heute kann ich normal auf die toilette gehen ohne brennen. Zumindest spüre ich kein Fremdkörpergefühl mehr. Dann nehme ich mal an, dass sich die kapsel tatsächlich aufgelöst hat. Aber glauben Sie mir, dass passiert mir nie wieder Ich wünsche Ihnen einen schönen sonntag

      Kommentar


      • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

        Mir ist gerade das selbe passiert! Hab die hälfte der Kapsel aber wieder raus gebracht. Jetzt brennt es aber ordentlich wenn ich aif der Toilette bin und ein ständiges Fremdkörpergefühl! Trinke jetzt viel um es auszuschwemmen! @Verzweifelt2014: sind bei Ihnen danach Komplikationen aufgetreten? Entzündungen? Antibiotikum Therapie? Bitte um Hilfe!

        Kommentar



        • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

          Gestern Abend hab ich eine Kapsel mit einem dazu vorgesehenen Schieber versucht in meine Scheide einzuführen es tat hölisch weh, dann war die Tablette weg, als ich gucken wollte wo sie ist konnte ich erst nichts Tasten und dann WDR sie glaub ich zwischen Harnröhre und Scheide(vielleicht auch drinnen) ich weiß es nicht es ging alles so schnell) dann hab ich sie wieder geholt( komplett) sah auch noch unbeschädigt und hab sie dann mit der Hand richtig eingeführt. Beim Wasserlaasen hatte ich heute morgen ziemlich schmerzen, sind jetzt aber wieder weg. War heute morgen beim Arzt die meinte, da haben sie das falsche Loch getroffen. Es war eine Tablette zur Behandlung eines Scheidenpilzes. Habe jetzt 2 Liter Wasser getrunken und war bestimmt schon 10 mal auf der Toilette. Muss ich mir da jetzt sorgen wegen einer Infektion machen?

          Kommentar


          • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

            Hallo,

            hier ist nicht von längeren Folgen auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

              Zwar Jahre später, aber bin eben auf diesen Beitrag gestoßen. Mir ist heute das gleiche passiert mit dem Döderlein Bakterium es brennt höllisch. Wann ist bei euch Besserung eingetreten?

              Kommentar



              • Re: Döderlein vaginalkapsel in Harnröhre

                Hallo JS0910,

                vielen Dank für Ihre Nachfrage hier.

                Da unser damaliger Experte dieses Forum nicht mehr beteut und die Frage schon ein paar Jahre alt ist, werden Sie vermutlich keine Antwort mehr darauf erhalten.

                Ich hoffe aber, Ihre Beschwerden haben sich mittlerweile wieder gebessert. Im Zweifelsfall sollten Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt aufsuchen.

                Alles Gute und viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X