#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston

    Ab wann wirkt die Pille Minisiston


  • Re: Minisiston

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen, ist der Schutz sofort gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minisiston

      Hallo,
      ich habe seit einer ganzen Weile aufgrund von diversen Krankheiten nicht die Pille genommen. Nun ist dies aber wieder wie gewohnt möglich. Vorab wurde Blut abgenommen und mein Hormonhaushalt untersucht, alles Tippi Toppi. Ich habe Minisiston 125 uq/ 30uq verschrieben bekommen und habe mit der Einnahme am 8ten Tag meines Zyklus begonnen. Mir war bewusst, dass ich normalerweise hätte am ersten Tag der Regelblutung hätte beginnen müssen, um einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Deshalb habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet. Jedoch finde ich in der Verpackungsbeilage nicht, wie lange ich zusätzlich verhüten muss, um einen optimalen Schutz gewährleisten zu können. Ist der ebenfalls ab dem erten Tag gegeben, oder nach 7 Tagen, oder nach einem Monat? Man findet hierzu sehr unterschiedliche Beiträge.
      Vielen lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Minisiston

        Hallo,

        der Schutz besteht hier ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X