#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille.in der dritten woche und dann durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille.in der dritten woche und dann durchfall

    Hallo, Ich nehme die.Pille swingo 20 und war in der dritten einnahmewoche. Bei meiner 16. Pille hatte ich eine stunde nach der einnahme durchfall gehabt und habe sie aber nicht nachgenommen sondern habe am nächsten Tag normal mit der pille weitergemacht, weil sonst würde mir ja eine Pille fehlen. Ist das schlimm? Ich werde das nächste blister auch durchnehmen und dann erst die Pause machen


  • Re: pille.in der dritten woche und dann durchfall

    Wenn Sie die Pause auslassen, können Sie dabei von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X