#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo

    Ich musste 2 Blister und noch eine weitere Woche eines neuen Blisters der Pille Asumate 30 nehmen, da ich erst eine 2-wöchige Antibiotikaeinnahme hatte, dann eine Scheidenentzündung und einen Scheidenpilz. Seit gestern nehm ich die Pille nicht mehr. Würde meine Periode denn nun schwächer ausfallen? Ich hab gelesen das durch das durchnehmen es schwächer werden würde oder gar ausbleiben würde. Zudem habe ich ja eine sehr lange Antibiotikaeinnahme hinter mir.


  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    mit einem Ausbleiben der Blutung ist nicht zu rechnen, wie stark sie ausfallen wird, ist aber nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X