#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche fruchtbarkeitsschädigenden Stoffe gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche fruchtbarkeitsschädigenden Stoffe gibt es?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    Habe eine gynäkologische Frage (bitte halten Sie mich nicht für paranoid ;-)
    Ich hatte vor einigen Tagen zweimaligen sexuellen Kontakt mit einem Freund, er meinte wir wären in einer Beziehung, ich sehe das jedoch anders. Wie auch immer, ich habe den dringenden Verdacht, dass er bevor wir Geschlechtsverkehr hatten, er etwas auf seinen Penis geschmiert hat (sein Penis war ungewöhnlich wachsig), um mich unfruchtbar zu machen. Ich habe seitdem schlagartig merkwürdige Wechseljahrsbeschwerden ( bin 26..), meine Brüste hängen plötzlich auf halb 8, meine Hüfte hat sich verschmälert und ich spüre eine besorgniserregende Trockenheit in der Scheide. Kennen Sie irgendwelche Stoffe, die über die Vaginalschleimhaut aufgenommen solche Symptome verursachen und ggf. die Eierstöcke schädigen/ schrumpfen lassen oder verkleben? Diese Substanz müsste theoretisch nicht schädigend für seinen Penis sein und wie gesagt über die Vaginalschleimhaut aufgenommen seine Wirkung entfalten können? Und gibt es Stoffe, wo dies dann irreparabel ist oder ob sich die Eierstöcke von sowas wieder erholen können? Bin über Ihre Hinweise und Informationen wirklich sehr dankbar!! Liebe Grüße

Lädt...
X