#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedrige Estradiolwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrige Estradiolwerte

    Hallo, Ich arbeite in einem Labor und habe heute durch Zufall herausgefunden, dass in meinem Serum so gut wie kein Estradiol nachweisbar ist (liegt unterhalb der Nachweisgrenze). Ich nehme seit ca. 7 Jahren die Pille, würde sie aber gern in ein bis zwei Monaten absetzten, da mein Mann und ich versuchen möchten schwanger zu werden. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist es normal, das der Estradiolspiegel so niedrig ist, wenn man die Pille nimmt?


  • Re: Niedrige Estradiolwerte

    Hallo,

    während der Pillenanwendung hat der Wert keine Aussagekraft, es wäre der Verlauf nach dem Absetzen abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X