#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Metronidazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Metronidazol

    Hallo. Nehme jetzt seit 4 Tagen Metronidazol. Der Ausfluss ist fest und auch dieser komische Geruch ist endlich verschwunden. Nebenher nehme ich noch VagiC Tabletten. Habe seit Einnahme des AB ein Brennen am Scheideneingang.
    Was soll oder kann ich dagegen tun? Würden Joghurt-Tampons hilfreich sein? Ist ziemlich unangenehm.

    Danke und einen schönen Sonntag


  • Re: nochmals Metronidazol


    Hallo,

    ich würde VagiC weglassen - davon kann es zu einem Brennen kommen - und es stattdessen mit Milchsäurezäpfchen von Vagisan oder Döderlein Med versuchen.

    Von Joghurt-Tampons würde ich abraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X