#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

    Hallo, Ich nehme die Pille bonadea seit fast 1 Jahr und mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom. Meine Abbruchblutung müsste ich nächsten Dienstag bekommen. Habe jetzt seit Mittwoch so einen milchigen, weißlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten? Habe teilweise auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Harndrang. Hatte das letzte mal Sex vor 3 Wochen am letzten Tag in meiner pillenpause mit Kondom. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? Was kann das sonst sein? Ist das vor der Periode normal?


  • Re: Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

    Hallo,

    der Ausfluss kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein. Bei zusätzlichen Beschwerden könnte auch eine Entzündung eine Rolle spielen, was dann durch Untersuchung auszuschliessen wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

      Hallo Herr Scheufele, Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich am letzten Tag der pillenpause schwanger werden kann? Oder bin Ich die ganze Pause lang geschützt? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

        Hallo... Das selbe hab ich auch! Frag mich auch was das ist, wieso ich immer ein kurzes stechen, ziehen im Unterleib spüre! Und das kurz vor der Peri. Hm????

        Kommentar



        • Re: Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

          Der Schutz besteht bei korrekter Pilleneinnahme durchgehend. Wie gesagt können die Symptome hormonell bedingt sein.

          Kommentar


          • Re: Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

            ja Pille wurde korrekt eingenommen. Nehme die Pille jetzt schon 10 Jahre! Hatte bisher aber noch nie solche Beschwerden im Unterleib und Ausfluß. Deshalb mach ich mir gedanken? Was könnte es sonst noch sein? Habe die Beschwerdenjetzt seit einer Woche!

            Kommentar


            • Re: Milchiger Ausfluss eine Woche vor Periode?

              Wie gesagt sollte hier eine mögliche, entzündliche Infektion durch Untersuchung abgeklärt werden.

              Kommentar


              Lädt...
              X