#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturmethode + Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturmethode + Ovulationstest

    Hallo
    ich habe da mal eine Frage. Was ist eigentlich zuverlässiger ? Die Temperaturmethode oder der Ovulationstest ? Kann man bei einer Temperaturerhöhung von einem Eisprung ausgehen oder gibt es auch Erhöhungen ohne Eisprung bzw Eisprung ohne Erhöhung ?. Das selbe gilt für den Ovulationstest. Kann es sein das der Test keinen LH Anstieg anzeigt man aber trotzdem einen Eisprung hatte oder eben ansteigt und man trotdem keinen Eisprung hatte ?
    Danke Chris


  • Re: Temperaturmethode + Ovulationstest


    Hallo,

    eindeutig sicherer ist die Temperaturmethode.

    Die Ovu-Tests registrieren zwar einen LH-Anstieg, das ist aber kein zuverlässiges Zeichen auf einen Eisprung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X