#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistung oder schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistung oder schmierblutung

    hallo,

    ich hatte am 05.03.12 mit meinem mann ungeschützten verkehr,
    Am selben Tag,habe ich auch meine tage bekommen.Nun habe ich seit 2tagen so eine Art schmierblutungen,sie ist braun und sehr schwach,ziehen im Unterleib hatte ich auch aber jetzt sind die schmerzen wieder weg.Was kann das gewesen sein schmierblutungen oder doch einnistung?Meine Periode würde ja am 02.04.12 erst wieder kommen.danke für infos.gruß julia meier


  • Re: einnistung oder schmierblutung


    Hallo,

    ich würde eher von einer normalen Schmierblutung als von einer Einnistungsblutung ausgehen, da eine Schwangerschaft doch recht unwahrscheinlich ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X