#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz-automatisch Darmpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz-automatisch Darmpilz?

    Hallo, Bei mir wurde heute ein Scheidenpilz diagnostiziert. Jetzt ist meine Frage, ob ich meinen Stuhl auch untersuchen lassen soll wegen einem Darmpilz. Heißt es denn gleich, wenn man einen Scheidenpilz hat, dass der Darm auch befallen ist? Habe eigentlich keine Beschwerden im MDT, weder Durchfall, noch Verstopfungen, keine Schmerzen, eigentlich nichts. Ist auch mein erster Scheidenpilz, wo auch immer dieser herkommt Habe von meiner FÄ KadeFungin 6 verschrieben bekommen und danach eine Milchsäurekur über 7 Tage. Anfang Mai soll ich wieder vorbei kommen, damit sie nochmal nachschauen kann. Schon mal Danke für ihre Antwort. LG


  • Re: Scheidenpilz-automatisch Darmpilz?

    Ich habe halt Angst, dass z.B. auf dem WC beim Abwischen von vorne nach hinten die Pilze gekommen sind :/ Das sind meine Bedenken, weil ich ja nicht wusste, dass die Scheide mit Pilz befallen ist.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz-automatisch Darmpilz?

      Hallo,

      Sie können in dem Fall davon ausgehen, dass nur die Scheide vom Pilz befallen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X