#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Yaz zu Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Yaz zu Jubrele

    Hallo, ich möchte gerne von der Pille Yaz zur Jubrele wechseln. Meine Frauenärztin hat mir diese aufgrund von Migräne empfohlen. Laut Packungsbeilage soll ich die erste Jubrele am Tag nach der letzten wirkstoffhaltigen Yaz Tablette nehmen. Ist hiermit der darauffolgende oder der selbe Tag gemeint? Ich nehme also morgen die letzte wirkstoffhaltige Tablette der Yaz und würde dann übermorgen die erste Tablette Jubrele nehmen. Ist das richtig? Vielen Dank!


  • Re: Wechsel von Yaz zu Jubrele

    Hallo,

    richtig, genau so sollten Sie vorgehen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X