#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen und Predalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen und Predalon

    Hallo,

    bei mir wurde ein PCOS diagnostiziert und wir haben einen Kinderwunsch. Die Eileiter sind beide durchgängig und alle Blutwerte waren im Normbereich.

    Ich hatte am 13.03.2014 meinen ersten Zyklustag und habe vom 17. bis zum 21.03.2014 (5.-9.ZT) Clomifen 50mg bekommen. Am 27.03.2014 (ZT15) hatte ich eine Follikelgrösse von 18,41mm und wir lösten am 28.03.2014 mit Predalon 5000i.e. einen Eisprung aus.

    Gestern (ZT28) habe ich einen Frühtest gemacht der mir eine zweite, ganz zarte Linie anzeigte. Heute, meiner Rechnung nach einen Tag vor erneutem Zyklusbeginn, habe ich einen normalen Test gemacht welcher negativ war.

    Habe ich mich einfach verrechnet oder kann es durch Clomifen und Predalon zu einem längeren Zyklus kommen? Ich dachte dass es nach der künstlichen Auslösung eigentlich sehr regelmässig sein müsste. Bin ich schlicht und ergreifend zu früh dran oder war der zarte Streifen gestern womöglich sogar noch eine Nachwirkung vom Predalon?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,

    Milanias


  • Re: Clomifen und Predalon

    Hallo,

    ich würde zu einem weiteren Test in 2 Tagen raten. Ist das Ergebnis dann wieder negativ, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X