#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille

    Ich nehme seit 6 Monaten die Mikropille Valette und habe jetzt zum ersten Mal in der dritten Einnahmewoche (noch 3 Pillen zu nehmen) eine Zwischenblutung mit Unterleibsschmerzen bekommen. Ich nehme die Pille auch nicht durch, also kein Langzeitzyklus. Am Wochenende hab ich die Pille Samstag und Sonntag etwas später eingenommen (2 Stunden nach der üblichen Zeit, aber immer noch innerhalb des 12-Stunden-Fensters), ansonsten hab ich sie immer um die gleiche Uhrzeit genommen. Von was könnte diese Zwischenblutung kommen? Kann ich schwanger sein? Wir verhüten zusätzlich mit Kondom, in diesem Zyklus nur 2 Mal ohne Kondom. Bin um jede Hilfe dankbar!


  • Re: Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse immer mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht, auch von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille

      Hallo ich habe ein Problem, wie kann ich verhindern, Zeiten in der Woche? meine Hochzeit am 7. Juni, nur der Tag lässt mich krank. Ist es irgendwie möglich, den Umzug zu verschieben?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille

        Hallo,

        wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie den Zeitpunkt Ihrer Blutung verschieben. Dies ist durch Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) möglich, das der Frauenarzt verschreibt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X