#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, Am Freitag den 28.03.2014 habe ich von meiner Frauenärztin das Antibiotikum fosfomycin aristo 3000 mg (Pulver) verschrieben bekommen, da ich eine blasenentzündung hatte. Am Samstag den 12.04.2014 nehme ich meine letzte Pille aus dem blister. Dann habe ich eine 7 tägige Pause und fange den darauf folgenden Sonntag wieder an meine Pille ( chloee) zu nehmen. Sollte ich dann wegen des Antibiotikums zusätzlich verhüten oder hat meine Pille dann wieder ihre volle Wirkung? Danke


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X