#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze Vaginose und jetzt noch Antibiotika....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze Vaginose und jetzt noch Antibiotika....

    Hallo, ich brauche dringend Rat:

    Vor vier Wochen begann meine Misere, ich habe zuerst selbst mit mulitgyn actigel behandelt, musste nach einer Woche aber doch zum FA, da die Beschwerden nicht weg gingen. Verschrieben wurde kadefungin. Das habe ich eine Woche angewendet, dann habe ich meine Regel bekommen. Danach waren die Beschwerden wieder da. Mein FA verschrieb mir inimur myko und fungata. Nach drei Tagen bin ich wieder hin, weil es schlimmer anstatt besser wurde. Er verschrieb mir mysteclin. Das nehme ich jetzt seit 5 Tagen, die Beschwerden sind weg. Gestern habe ich von meinem Arzt Doxycylin AL 100 bekommen, weil ich eine Mandelentzündung habe. Darf ich das mysteclin trotzdem weiter anwenden? Und ich habe Angst, dass das Antibiotikum alles wieder kaputt macht und ich danach wieder Pilze und Bakterien habe. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich mysteclin zu Ende genommen habe sollte ich Milchsäurebaktierien nehmen, kann ich das trotzdem tun oder soll ich vorsorglich die Behandlung mit inimur myko fortführen, die ich ja nach drei Tagen abbrechen musste, weil ich mysteclin nehmen sollte???


  • Re: Pilze Vaginose und jetzt noch Antibiotika....

    Hallo,

    ich würde raten, die Mysteclin-Behandlung zu Ende zu führen und dann Milchsäure anzuwenden, damit sollten keine weiteren Probleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilze Vaginose und jetzt noch Antibiotika....

      Vielen Dank für Ihren Rat!

      Kommentar

      Lädt...
      X