#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmezeit

    Hallo,
    ich könnt mich so über meine eigene Blödheit ärgern ! Ich hab immer einen Wecker im Handy gestellt und sehe 2x nach ob ich die Pille genommen hab und heut Morgen kams über mich und ich hab nachgesehen- vergessen !!
    Ich nehm die Pille (Levomin) immer zwischen 19.35 und 20 Uhr - jetzt hab ich die schnell nachgenommen - um 7.43 um genau zu sein.
    Ich weiß das man die innerhalb 12 Std nachnehmen soll. Es ist so knapp, wirkt die jetzt noch? Nehme die seit 2 Monaten durch und wäre in 5 Tagen mit der Pause theoretisch dran..
    Bin jetzt am grübeln ob die wirkt und ärger mich tierisch über mich selber !


  • Re: Pille Einnahmezeit

    Hallo,

    keine Sorge, bei der Anwendung im Langzeitzyklus beeinträchtigt das Vergessen einer einzelnen Pille den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Einnahmezeit

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, wieder einmal mehr freu ich mich über diese Pille :-) hab mir jetzt eine 2.Erinnerung gestellt damit das wirklich nicht nochmal passiert !

      Kommentar

      Lädt...
      X