#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkstoff Penicillin bei Trichomoniasis?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkstoff Penicillin bei Trichomoniasis?!

    Hallo,
    Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie meinte, Trichomoniasis bei mir festgestellt zu haben (Ich durfte ins Mikroskop schauen und es handelte sich um schwarze sich bewegende längliche Objekte).
    Nun hat sie mir ein Penicillin verschrieben. Ich habe die Packungsbeilage nach Einnahme gelesen und da steht überhaupt nichts von einer solchen Art von Infektion.
    Im Internet habe ich dann recherchiert, dass bei Trichomoniasis nur Metronidazole u.ä. Wirkstoffe wirken.

    Wurde mir ein falsches Medikament verschrieben??

    Bitte um baldige Rückmeldung, Danke.


  • Re: Wirkstoff Penicillin bei Trichomoniasis?!

    Hallo,

    auch dieses Präparat kann gegen eine Trichomonadeninfektion angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X