#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz - Daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz - Daylette

    Hallo, ich habe jetzt schon länger die Pille "Daylette". Meine FA hat mir diese jetzt auch wieder verschrieben. Bei der Apotheke hieß es dann, dass sie nicht mehr von der Krankenkasse gezahlt wir und gaben mir die YAZ! Da ich heute wieder mit der Einnahme beginnen muss bleibt mir nichts anderes über als diese zu nehmen! Nun meine Frage: bin ich komplett ab dem 1sten Tag geschützt? Oder muss ich noch anders verhüten? Hat es einen Unterschied? Bin ich zu 100% geschützt? Bitte um schnelle Antwort!!!


  • Re: Yaz - Daylette

    Hallo,

    die beiden Präparate sind identisch zusammengesetzt, der Schutz bleibt also bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X