#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel und Pille?

    Hallo Doc.

    Aufgrund meines Trainings und der Tatsache, dass ich zu wenig Magnesium sowie L-Carnitine (als Vegetarier) zu mir nehme, habe ich mir nun folgendes besorgt:
    - Powerbar Magnesium Liquid: pro Ampulle (25 ml) 250mg Magnesium und 0,6 mg Vitamin B6; 1 Ampulle reicht bis zu 3 Tage
    - Wieder Body Shaper L-Carnitine Liquid: pro Ampulle (25 ml) 1500 mg L-Carnitine und Vitamin C; 1 Ampulle reicht bis zu 3 Tage
    - Proteinshake von Inko Active

    Meine Frage: Bleibt der Schutz der Pille bei der Einnahme der oben genannten Sachen noch erhalten? Oder hat eines eine Wechselwirkung?

    Gruß, Nicole


  • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille?

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X