#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    die letzte woche war ich erkältet gewesen und habe acc und soledum eingenommen, und ansonsten nehme ich die pille. habe am Sonntag mit der zweiten woche angefangen und nun habe ich eine zwischenblutung, kann das durch die erkältung kommen? Habe keine Beschwerden sonst, kein Bauchziehen oder so.
    Oder sollte ich zum Arzt gehen?
    Liebe GRüße und vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, auch Infektionen können dabei eine Rolle spielen. Zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      hallo. über nacht war ruhe, hatte nachtdienst, und heute nach dem auschlafen hatte ich viel blut und riesen koagel lag auf dem boden. Und nun? Hab voll Angst!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Auch dabei wäre der weitere Verlauf abzuwarten, nur wenn die Blutung in dieser Stärke länger anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X