#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche schwangerschaft?

    Hallöchen
    Ich nehme die pille bellissima und hatte ein paar missgeschicke die ich hier aber schonmal erwähnt hatte sie hatten mir gesagt es besteht keine schwangerschaft
    ich hatte dann nach 22 tagen nach dem ungeschützten GV einen test beim Gyn gemacht der negativ war.
    und am nächsten morgen nochmal mit dem morgen urin einen gemacht der ebenfalls negativ war.
    ich habe aber dauernde anzeichen wie übelkeit und bauchkrämpfe meine tage sollte ich erst in 2 wochen bekommen
    ich mache mir nun gedanken ob es trotzdem eine schwangerschaft existiert
    ich habe die übelkeit jetzt schon über eine woche und sie hört nicht auf und bauchkrämpfe jeden morgen wo sich im laufe des tages immer mal wieder zeigen lassen
    in meinen bauch kann ich aber noch reinstechen also er ist weich
    ich mache mir totale gedanken und weiß einfach nicht mehr weiter
    ich hoffe auf eine schnelle antwort.
    lg selina


  • Re: mögliche schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie sollten hier einen möglichen Magen-, Darminfekt vom Hausarzt abklären lassen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mögliche schwangerschaft?

      Hallo,
      ich habe aber kein erbrechen oder durchfall.
      könnte es dennoch ein Margen-, Darminfekt sein?
      nach dem essen habe ich einen sehr aufgeblähten bauch.

      Kommentar

      Lädt...
      X