#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Regel

    Hallo,
    ich bin 50 Jahre und habe meine Regel nicht mehr so regelmäßig.
    Vor 1,5 Wochen war sie dann mal sehr heftig,am 3.Tag starke Blutung,dann normal abgeklungen. Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen ab und zu leichten dicklich gelben Ausfluß mit braunen Spuren.Mache mir Sorgen,es könnte etwas Ernstes sein.
    Nehme keine Pille mehr,Schwangerschaft ausgeschlossen.
    Sind das die Wechseljahre? Oder was sonst?

    Liebe Grüße
    Espiria


  • Re: Schmierblutung nach Regel


    Hallo Espiria,

    bei dem geschilderten Verlauf ist durchaus von harmlosen, hormonellen Schwankungen aufgrund der Wechseljahre auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X