#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne genommen, Blutung zu spät und schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne genommen, Blutung zu spät und schwach

    Hallo,
    ich hatte vor 3 wochen mehr oder weniger ungeschützen GV. (Mit merh oder weniger mein ich, das er nur kurz drin war und nicht in mir gekommen ist)(ja, doof, ich weiß)
    Ich hatte drei tage später die Pille danach, Marke EllaOne genommen und meine periode ist erst gestern, also fast 8-10 (unregelmäßiger Zyklus) zu spät gekommen und sie ist jetzt auch schwächer als sie normaler weise ist. Ich hatte voher einen starken ausfluss und unterleibsschmerzen. Mach mir grad ein wenig sorgen, weil ja im internet wirklich viele berichte zu diesem thema existieren und ich ein bisschen sehr unsicher durch das suchen geworden bin.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten, lg Strella


  • Re: EllaOne genommen, Blutung zu spät und schwach


    Hallo,

    eigentlich klingt alles sehr gut.

    Wenn Sie unsicher sind, machen Sie einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: EllaOne genommen, Blutung zu spät und schwach


      Was meinen sie mit sehr gut? Etwa, das die Schwangerschaft eher nicht der fall ist?

      Lg Strella

      Kommentar


      • Re: EllaOne genommen, Blutung zu spät und schwach


        Ja, natürlich.
        Das sollte doch dann auch "sehr gut" sein - sonst hätten Sie die Pille danach wohl nicht genommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: EllaOne genommen, Blutung zu spät und schwach


          Okay, vielen dank. Ich war grad etwas verwirrt

          lg, Strella

          Kommentar

          Lädt...
          X