#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Guten Tag!
    Ich habe eine Frage da ich meine FA nicht erreicht habe, ich habe die letzten 9 wochen alle 2 blister mona hexal durchgenommen ohne pause in absprache mit meiner FA.Jetzt habe ih gestern meine Periode "bekommen" sie ist allerdings total schwach es sind nur paar tröpfchen blut immer sonst ist es eher braun. ist das normal wenn man die so lange durch nimmt? oder muss ich mir sorgen machen :/?
    Mfg Arleen


  • Re: Schwache Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X