#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Absetzen der Pille

    Hallihallo!

    Ich brauche mal wieder einen Rat. Und zwar ist meine Situation so: Ich habe meine Pille abgesetzt. Ich habe meinen letzten Blister ganz normal fertig genommen und den neuen nicht angefangen. Ich habe ganz normal meine Periode bekommen. Diese dauert jetzt aber schon 2 Tage länger als sonst. Ist das normal? Eigentlich habe ich so 4-5 Tage meine Periode. Jetzt, wo ich den neuen Blister nicht angefangen habe, bin ich heute schon beim 7. Tag. Die Blutung ist zwar nicht mehr stark, aber sie ist eben immernoch da. Ich wollte nur sichergehen, dass das normal ist. Und was wird so in den nächsten Monaten ohne Pille auf mich zukommen?

    Ich freue mich über Eure Antworten! :-)


  • Re: Blutung nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    bisher wurde die Blutung ja durch die erneute Hormonzufuhr gestoppt. Die fällt jetzt weg.
    Mag schon sein, dass Sie ohne Pille länger bluten, außerdem muss sich der Körper wieder auf "hormonfrei" einstellen - länger als 10 Tage sollte die Blutung allerdings nicht andauern. Andernfalls suchen Sie bitte Ihren FA auf.

    Wie die Blutung sich im nächsten Zyklus gestaltet, bleibt dann abzuwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X