#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel wie ?

    Hallo,

    ich nehme bis heute noch die Pille Mayra, werde jedoch die Pille zur Pille "Yasmin" wechseln. Nun meine Frage: Kann ich nach der Pillenpause (7 Tage) normal und ohne Probleme die neue Pille dann anfangen? Oder muss ich eine Zykluspause einlegen oder die Pille durchnehmen ?
    Wie funktioniert das ? Habe in der Packungsbeilage leider keine Infos dazu gefunden.

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Pillenwechsel wie ?

    Hallo Missimi.
    Du machst deine 7 Tage pause und nimmst die neue pille ganz normal wie gewohnt nach den 7 Tagen so hatt es die frauenärtztin meiner freundin gesagt vor zirka 3 wochen ^^ also einfach normal nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel wie ?

      Hallo Missimi,
      so war es bei mir selbst auch. 7 Tage Pause und mit der neuen weitermachen. das hat gut funktioniert. LG

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel wie ?

        Vielen Dank euch Zweien !

        Kommentar


        Lädt...
        X