#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr ungewönliche Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr ungewönliche Periode

    Guten Morgen,

    ich hatte am 07.03.12 GV (ich verhüte mit der Pille). Am 14.03.12 sollte ich meine Periode bekommen - diese hat auch am 14.03.12 eingesetzt, nur war die Periode dieses mal sehr sehr schwach, das Blut war nur braun und auch sehr kurz (2 Tage) - ich weiß gar nicht ob man da überhaupt von einer Periode sprechen kann oder nur von einem Ausfluss.

    Nun habe ich Panik schwanger zu sein, da ich eine so ungewönliche Periode noch nie hatte. Kann das sein? Oder an was könnte das sonst liegen?

    Viele Grüße
    Sonnenblume82


  • Re: sehr ungewönliche Periode


    Hallo Sonnenblume82,

    es kann auch unter Anwendung der Pille durchaus durch hormonelle Schwankungen mal zu einem solchen, vom Gewohnten abweichenden Verlauf der Blutung kommen. Bitte führen Sie dennoch sicherheitshalber einen SS-Test durch, damit haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr ungewönliche Periode


      Hallo Doc,

      danke für Ihre Rückmeldung.

      Könnte ich schon jetzt einen SS-Test machen oder muss ich noch warten (wegen Zeit/Abstand letzter GV)?

      Viele Grüße
      Sonnenblume82

      Kommentar


      • Re: sehr ungewönliche Periode


        Hallo,

        Sie können bereits jetzt einen Schwangerschaftstest machen. Dieser wird zuverlässig anzeigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X