#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Einnahmefehler

    Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen Montag abends die Pille danach (pidana) genommen - in der Pillenpause (habe vorher jedoch Antibiotika genommen und eine Kondom-Panne gehabt, daher die Pille danach). Am morgen vorher bekam ich meine Tage. Am Dienstag hörten die Blutungen auf. Mittwoch morgen bekam ich wieder leichte Blutungen und daher habe ich mit dem neuen Pillenblister begonnen. Allerdings blieb es dann bei den leichten Blutungen Mittwoch morgen.... In Woch 3 habe ich dann blöderweise eine Pille vergessen. (Zuvor habe ich 17 Pillen normal genommen). Um meinen Körper nicht noch mehr zu verwirren, bin ich dann früher in die Paise gegangen, habe diese 5 Tave gemacht und am 6. Tag mit dem neuen Blister begonnen. Ich bin nun etwas verunsichert, ab wann die Pille wieder wirkt. Normalerweise hätte ich gedacht mit dem Beginn des Blisters letzte Woche. Aber durch die vorgezogene Pause bin ich unsicher. VG


  • Re: Pille danach & Einnahmefehler

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & Einnahmefehler

      OK, das ist ja super. Vielen dank. Und seit wann konnte man schon davon ausgehen? Nur mal so für die Zukunft... VG

      Kommentar


      • Re: Pille danach & Einnahmefehler

        Der Schutz besteht, seit Sie nach Anwendung der "Pille danach" mit der neuen Pillenpackung begonnen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X