#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Guten Tag,

    ich hab im November Die Pille abgesetzt und habe nun ziemlich dünne Haare die nun auch ausfallen, bekommen.

    Nun ist mir bewusst, dass es wegen den Hormonen ist. Was kann ich nun dagegen tun? die Pille möchte ich nicht nochmal nehmen ....

    Danke für hilfreiche Antworten


  • Re: Haarausfall


    Hallo,

    Sie sollten sich mit dem Problem an Ihren Dermatologen wenden, wenn Sie keine Hormone mehr nehmen möchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Haarausfall


      Dermatologe bringt mich nciht weiter.
      Eventuell würde ich auch Hormone nehmen, würde gern wissen ob ich selbst was tun kann, selbst was aus der Apotheke holen kann, wenn ich doch weis woran es liegt !

      Kommentar


      • Re: Haarausfall


        Sicherlich gibt es auch Mittel, die man in der Apotheke bekommt, die den Haarwuchs versprechen.
        Da sollten Sie sich aber in der Apotheke informieren.
        Dieses Forum ist da nicht ganz richtig.

        Hier gibt es allerdings ein Forum "Haarausfall". Dorthin sollten Sie sich besser wenden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Haarausfall


          das forum hab ich garnicht gesehen. danke

          Kommentar


          • Phytohormone


            Die positive Beeinflussung durch pflanzliche Heilkräuter, wie der Extrakt der in Florida beheimateten Sägepalme in Verbindung mit Zink gelten als äußerst effektiv, um auch gegen Haarausfall anzukämpfen.
            Vielleicht wäre diese harmlose, aber effektive Unterstützung auf reiner Pflanzenbasis etwas für Sie.

            Kommentar

            Lädt...
            X