#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Unterleib der hervorschaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Unterleib der hervorschaut

    Hallo Dr.Norbert,
    ich habe letztes Jahr im Oktober mit meinem Ex Petting gemacht.
    Zu dem Zeitpunkt nahm ich die Pille. Ende 2013 hab ich die Pille abgesetzt, da ich stärkeren Ausfluss bekam.
    Ich wurde darauf angesprochen, das ich am Bauch zugenommen habe. Mir ist aufgefallen,dass mein Unterleib definitiv rausschaut
    und seit 1-2 Monaten ist mein Unterleib hart.

    Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist habe ich vor nem Monat einen Schwangerschaftstest gemacht nur um sicher zu gehn, der war dann negativ.
    Nur hab ich danach gelesen das es normal ist das er negativ ist wenn man im 5-6 Monat wäre.
    Ich hab immer noch den Ausfluss und einen harten Unterleib der rausschaut.
    Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und jetzt eher normale.. die ersten Zyklen nachdem ich die Pille abgesetzt hab waren denke ich
    mehr oder weniger normal,nur verspätet, jedoch war das auch vor der Pille so.

    Ich denke auch nicht das ich Schwanger bin weil das ja fast unmöglich ist,
    aber was ist dann los... bin ich Scheinschwanger?

    Warum könnte meine Unterleib hart sein und waren schaut er hervor? und woher kommt der vermehrte Ausfluss?


  • Re: Harter Unterleib der hervorschaut

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen. Den Ausfluss können Sie mit einem Milchsäurepräparat regulieren, die Zunahme des Bauchumfangs wäre vom Hausarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X