#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? :o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? :o

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte mit einem jungen vor ein paar Tagen petting.. ich bin noch Jungfrau, nehm die pille nicht und bin ein bisschen untergewichtig. Jetzt hab ich gehört dass man beim petting auch schwanger werden kann, selbst wenn er nicht kommt dass dann schon lusttropfen eine Schwangerschaft auslösen können. Also wenn er mich mit der Hand befriedigt und vielleicht davor ausversehen bei sich drangefasst hat. Wegen meinem leichten untergewicht sind meine tage total unregelmäßig und ich hatte sie zuletzt vor 2 Monaten. Jetzt müsste ich sie eigentlich wieder bekommen aber sie bleiben aus.. ich weiß nicht ob ich überreagiere aber ich hab total Panik dass ich doch irgendwie schwanger bin. Könnte das den ganzen Umständen entsprechend überhaupt sein? Mach ich mir unnötig sorgen? Ich hab 6 tage nachdem ich was mit dem jungen hatte und 4 Tage vor meiner ausstehenden periode einen schwangerschaftsfrühtest gemacht und der hat gesagt dass ich nicht schwanger bin. Aber selbst dass nimmt mir die Angst nicht weil ich denk ich hab mich vielleicht doch verrechnet und könnte doch schwanger sein. Ich hoffe ich sie können mir sagen ob ich einen knall hab oder ob alles gut ist ich freue mich über eine Antwort!


  • Re: Schwanger?? :o

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Ein Test kann Ihnen dies zusätzlich 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • aGlimmerOfHope
      aGlimmerOfHope kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe jetzt 15 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Da meine Periode aber immernoch ausbleibt mach ich mir sorgen dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Wär das möglich oder ist nach den 15 Tagen der Test wirklich ausschlaggebend und eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

  • Re: Schwanger?? :o

    Ich habe jetzt 15 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Da meine Periode aber immernoch ausbleibt mach ich mir sorgen dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Wär das möglich oder ist nach den 15 Tagen der Test wirklich ausschlaggebend und eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?? :o

      Ich würde zur Sicherheit zu einer Wiederholung des Tests in 2 Wochen raten. Ist das Ergebnis dann wieder negativ, ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      Lädt...
      X